a little bit of gold dust...

                                                                                                              ...Horse and Rider training



RÜCKBLICK 2014



Jahres Rückblick 2014

 

Das 2014 war für mich ein sehr aufregendes und erlebnisreiches Jahr.

 

Im Frühling starteten meine Abschlussprüfungen zur Pferdefachfrau, welche ich Dank meiner tollen drei Jahre bei Judith und Markus Baumeister mit Stolz bestanden habe.

 

Um mich auf die LAP vorzubereiten, nahm ich an den Turnieren in Fehraltdorf und Müllheim teil. Mein Pferd "Raingirl" und ich hatten extrem viel Spass an den beiden Turnieren und so war schnell klar, dass wir in Givrins und Matzendorf auch dabei sein werden. Diese Teilnahmen wurden an der SWRA GV auch gross belohnt. Wir wurden Allround-Champion und gewannen einen wunderschönen tollen "Bob`s Westernsattel", welcher von Rainer Schmied gesponsert wurde. Die Allroundauszeichnung wurde durch folgende Leistungen zusammen gerechnet:

 

- Reining LK4A High-Point Champion SWRA 2014

- Trail LK4A High-Point Reserve Champion SWRA 2014

- Horsemanship LK4A High- Point Reserve Champion SWRA 2014

- Showmanship at Halter LK4A High- Point Reserve Champion SWRA 2014

- Plesure LK4A High- Point Reserve Champion SWRA 2014

 

Mit grosser Freude wurde Raingirl sogar zum SWRA High Point Horse vom Jahr 2014 geehrt.

 

Als Krönung dieser eindrücklichen Ereignisse, durfte ich überglücklich den Kaufvertrag für Steadys Raingirl unterzeichnen! Mit dieser Unterschrift ging für mich ein Traum in Erfüllung. Vielen herzlichen Dank an Judith und Markus Baumeister für ihr Vertrauen, mir dieses tolle Pferd zu verkaufen. Ich freue mich bereits riesig auf eine schöne und lange Zukunft mit meinen beiden Pferden.

 

Julia Berlinger